Das Gemüsejahr 2017 in Zahlen

Der gedruckte statistische Jahresbericht Gemüse 2017 ist erschienen. Das Nachschlagewerk über den Schweizer Gemüsemarkt wurde übersichtlicher, kompakter und farbiger. Die Zahlenflut wurde um mehr als die Hälfte reduziert, ohne auf die wichtigsten Kennzahlen zu verzichten. Diese werden neu untermauert durch Tabellen, Grafiken und Hinweise auf die Webreports. Damit erscheint der Bericht erstmals und ohne Mehrkosten in Farbe. 

Die gedruckte Ausgabe gibt aber nur eine Übersicht über die wichtigsten Fakten. Denn mittlerweile können sämtliche Gemüsebau-Daten (Mengen, Flächen, Preise / Inland und Import) auf unserer Online-Datenbank im Online-Abo bequem und tagesaktuell als Webreport oder als Excel-Abfrage zusammengestellt und heruntergeladen werden. Ab Mai kommt eine vereinfachte Webabfrage hinzu, mit welcher die Auswahl an Daten individuell bestimmt werden kann.

Stat. Jahresbericht Gemüse, Druckausgabe, 60 Seiten, CHF 70.-

zur Abo-Übersicht »
zum Webreports-Login »

 

« zurück zur Übersicht